Schneeproduktion – das pure Vergnügen!

Trotz unsicherer und herausfordernder Zeiten in einigen Regionen auf der Nordhalbkugel im Hinblick auf den Beginn der Wintersaison 2020 steht eines für uns alle fest: Schnee zu erzeugen gehört wahrscheinlich zu den schönsten und dankbarsten Tätigkeiten der Welt! Es hat immer etwas Magisches an sich... und das muss es auch, wenn es um die Präparierung hochwertiger Pisten für immer anspruchsvollere Gäste und Wintersportler geht.

TR10, TR8, TL6, Liberty, ATASSplus, SNOWMASTER... den Betreibern von Skigebieten stehen die fortschrittlichsten und leistungsstärksten Geräte, Schneeerzeuger und Softwares zur Verfügung, um Schnee zu erzeugen und gleichzeitig die Nutzung der verfügbaren Ressourcen – Energie, Wasser und Wetterbedingungen – zu optimieren. Mit dieser Ausstattung können sie jederzeit das Beste aus ihren Beschneiungsanlagen herausholen. Aus diesem Grund waren die Beschneiungsteams in den Skigebieten von Europa, Asien und Nordamerika in den letzten Wochen sehr aktiv und haben mit der Ausrüstung von TechnoAlpin Schnee von höchster Qualität erzeugt, um bei der Eröffnung der Skigebiete auf den Empfang der Gäste vorbereitet zu sein.

Weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte, möchten wir mit Ihnen ein paar schöne Fotos teilen, die bei der Schneeerzeugung in den verschiedensten Ecken der Welt aufgenommen wurden. Gerade in diesem Jahr sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden und den Beschneiern, die mit den modernsten Maschinen von TechnoAlpin arbeiten, zur Seite zu stehen und damit auch unseren Beitrag zur Präparierung von hochwertigem Schnee für ein erstklassiges Erlebnis im Freien zu leisten.

Newsarchiv