TechnoAlpin Fotowettbewerb: Die Gewinner

Der Fotowettbewerb von TechnoAlpin ist vorbei und zahlreiche Fotos von Fans über den ganzen Globus verteilt haben uns erreicht. Knapp 200 Bilder aus fast 20 Ländern wurden eingesandt. TechnoAlpin freut sich über die rege Teilnahme am Fotowettbewerb.

Zwischen Dezember 2017 und Januar 2018 war es möglich die besten Winter-TechnoAlpin-Fotos einzusenden und damit fantastische Preise zu gewinnen! Der Hauptpreis ist ein Skiwochenende für zwei Personen in einem Partner-Skigebiet von TechnoAlpin in der Nähe des Gewinners! Der zweite und dritte Preis sind ein Deuter-Wanderrucksack in der Limited TechnoAlpin Edition und eine Outdoor-Freizeitjacke von TechnoAlpin.

Eine Fachjury von TechnoAlpin hat alle eingesandten Fotos begutachtet und am Ende drei Siegerfotos prämiert. Die Kriterien nach denen die Fotos bewertet wurden sind Kreativität, Innovation, Ästhetik und Inhalt der Bilder.

Hier sind die Gewinnerbilder! 

Florian Loitzl (AT)

Lukas Frenademez (IT)

Jakob Thaler

Newsarchiv