TechnoAlpin sucht die Snow Heroes 2020/21!

Die Skisaison steht vielerorts vor der Tür, die Temperaturen sinken weiter und die Schneeerzeuger haben Hochsaison – für TechnoAlpin ist dies die schönste Zeit des Jahres! Doch nicht nur die Schneeerzeuger bringen in dieser Zeit Höchstleistungen, sondern auch die vielen Scheemacher in den Skigebieten rund um die Welt. Seien wir ehrlich: ohne diese „Schneehelden“ würde auf den Pisten rein gar nichts laufen! Deshalb wollen wir ihnen heuer eine besondere Bühne bereiten.

Mach mit bei unserem Fotowettbewerb „TechnoAlpin Snow Heroes“ und sende uns dein bestes Foto bei der Arbeit mit TechnoAlpin Produkten oder Dienstleistungen. Tolle Preise warten auf die Gewinner. 

Foto senden und gewinnen!

Sende uns ein Foto, auf dem du bei der Arbeit mit einem TechnoAlpin Produkt oder unseren Services abgebildet bist. Je kreativer, desto besser. Unter allen Einsendungen werden 3 Hauptpreise verlost. Der Hauptpreis ist ein TechnoAlpin 30 Years Package bestehend aus einer Kappe, einem T-Shirt, einem Pullover und einer Sonnenbrille, allesamt aus der Kollektion „30th Anniversary“! Unter diesem Link findest du alle Informationen zum Gewinnspiel, den Preisen und den Teilnahmebedingungen. 

Newsarchiv