Die 2.000ste Propellermaschine des Jahres 2016

Was für ein Rekord: Im Produktionsjahr 2016 wurden bereits im November über 2.000 Propellermaschinen hergestellt! Die 2.000 Maschine, eine TF10, wird an das bekannte Schweizer Skigebiet Gstaad geliefert. Das Skigebiet Gstaad ist international bekannt und schon etliche Jahre zufriedener TechnoAlpin-Kunde. Die Erweiterung der Beschneiungsanlage in diesem Jahr konzentrierte sich besonders auf die Wasserversorgung. Dafür wurden drei Pumpstationen erweitert und vier Pumpstationen komplett erneuert. Mehrere zusätzliche Schneeerzeuger sorgen nun für die beste Schneequalität. Darunter natürlich auch die Propellermaschine TF10, eine der leistungsfähigsten Maschinen auf dem Markt. 

Die TF10 ist auch im Jahr 2016 der Bestseller des Beschneiungsanlagen-Herstellers TechnoAlpin. Die große Nachfrage unterstreicht die Kompetenzen der Maschine in Sachen Schneequalität sowie Schneimenge. Ihre Wurfweite, kombiniert mit der enormen Schneemenge, macht die Maschine so beliebt unter den TechnoAlpin-Kunden. In Sachen Schneequalität ist die TF10 unschlagbar. Trotz wechselnden äußeren Bedingungen kann die hochwertige Schneequalität durch die 16 Regelstufen, besonders bei Randtemperaturen, gewährleistet werden. Wir gratulieren unserem Kunden Bergbahnen Gstaad zum Erhalt der 2.000 Maschine und wünschen viel Erfolg für die neue Wintersaison!

Newsarchiv