Eröffnungsfeier des neuen Firmensitzes der TechnoAlpin Austria

Heute ist es soweit: Der neue Firmensitzes der TechnoAlpin Austria wurde feierlich eröffnet! Die TechnoAlpin Austria wurde vor 20 Jahren gegründet. Die Filiale wuchs in den letzten Jahren stetig und beschäftigt heute insgesamt 25 Mitarbeiter. Mit ca. 1.200 verkauften Schneeerzeuger im Jahre 2015, gilt Österreich als einer der wichtigsten Märkte für TechnoAlpin. Die Eröffnungsfeier begann mit einem geselligen Frühschoppen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikkapelle Volders. Nach der offiziellen Einweihung durch den lokalen Pfarrer besichtigten die Gäste das Firmengebäude und erhielten somit Einblick in die Arbeitsabläufe der TechnoAlpin Austria

Den Gästen wurden zudem Produkte der TechnoAlpin-Gruppe wie die TF10, TL6, ATASSplus und die Snowfactory vorgeführt. Ein besonders beliebter Hingucker war mit Sicherheit das Raupenfahrzeug TAF20 der Tochtergesellschaft EmiControls. Die Löschturbine auf kompaktem Kettenfahrzeug wird mittels Fernsteuerung betrieben und für Feuerbekämpfung eingesetzt, bei der es einen größeren Sicherheitsabstand der Löschmannschaft benötigt. Am Nachmittag sorgten die Band „Acoustic Lounge“ und der lokale Komiker „Luis aus Südtirol“ für Stimmung. Die Gäste waren rundum begeistert von den Feierlichkeiten. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Gästen für Ihr Interesse.

Newsarchiv