Neue Funktionen für das Serviceportal

Viele der Serviceleistungen von TechnoAlpin sind online verfügbar: das Serviceportal von TechnoAlpin kann für die unkomplizierte Suche und Bestellung von Ersatzteilen genutzt werden und ermöglicht es, Benutzerhandbücher sämtlicher TechnoAlpin-Produkte aufzufinden und herunterzuladen. Seit kurzem präsentiert sich das Serviceportal in neuem Gewand. Eine Umstrukturierung und neue Funktionen machen das Serviceportal noch nutzerfreundlicher und intuitiver.

Über ein Suchfeld können sämtliche Ersatzteile aufgesucht und bestellt werden. Die Suchlogik wurde dabei optimiert und zeigt sofort die Anzahl der Suchtreffer in jeder Kategorie an. Dies ermöglicht es, die gewünschten Ersatzteile noch schneller aufzufinden. Nach wie vor hilft die Filterfunktion der Suche dabei die Kompatibilität der einzelnen Ersatzteile mit den eigenen Maschinen zu überprüfen. Auch der Bestellvorgang wurde überarbeitet und ermöglicht es nun, sofort zwischen einer Einkaufsbestellung und der Anfrage eines Kostenvoranschlages zu unterscheiden. Somit steht einer unkomplizierten Bestellung nichts mehr im Weg.

Alle relevanten Dokumente jeglicher TechnoAlpin-Produkte werden weiterhin unter dem Menüpunkt „Technische Dokumentation“ zusammengefasst. Technische Informationen sowie Bedienungsanleitungen, Betriebs- und Wartungsanleitungen, Schaltpläne und Ersatzteilkataloge können hier einfach aufgerufen und heruntergeladen werden. Die angepasste Strukturierung der Suchfunktion wird auch hier angewandt und erleichtert somit das Auffinden des gewünschten Dokuments. Über das Serviceportal können zusätzlich Vorlagen für Wartungs- und Revisionsformulare heruntergeladen werden.

Das Serviceportal von TechnoAlpin passt sich optisch perfekt der aktuellen Homepage an. Die übersichtliche Strukturierung erleichtert die Bedienung, die individuell einstellbare Sprachwahl garantiert einfachen und unkomplizierten Service.

TechnoAlpin ist stets bemüht seinen Service weiter zu verbessern und an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Aus diesem Grund gibt es auf der Seite des Serviceportals ein Feedbackformular. Ein kontinuierliches Feedback macht das Serviceportal noch effizienter und garantiert uneingeschränkte Nutzerfreundlichkeit. 

Newsarchiv