Neuer Rekord bei der Produktion der 1000. Propellermaschine!

Auch dieses Jahr bricht TechnoAlpin den Rekord für das Produktionsdatum der 1000. Propellermaschine! Die Verkaufssaison 2016 geht ganz im Zeichen anhaltenden Wachstums für TechnoAlpin weiter. Und diese rege Geschäftsaktivität, mit zahlreichen Projekten, spiegelt sich insbesondere in der Anzahl von Schneeerzeugern wider, die 2016 von TechnoAlpin produziert werden. Tatsächlich haben bereits über 1000 Propellermaschinen das Lager der Gruppe in Bozen verlassen. Noch dazu wurde die 1000. von TechnoAlpin produzierte Maschine, dieses Jahr eine T40, bereits am 9. September fertiggestellt: Dies ist erneut ein Rekord-Datum für das Erreichen dieses Meilensteins! Über 1000 Propellermaschinen bis zu diesem Datum zu produzieren, ist an und für sich schon ein bedeutender Schritt! Dieses Jahr wird TechnoAlpin diesen Meilenstein aber noch weit übertreffen, denn die Prognosen gehen von mehr als 2.000 produzierten Einheiten aus. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, musste die Gruppe ihre Organisation anpassen und das Produktionsteam stärken. Die Produktionsabteilung arbeitet bereits sehr mehreren Monaten unter voller Auslastung!

Diese Zahlen reflektieren sowohl die Dynamik des Schneeerzeugungsmarktes 2016 in allen Ländern - der schwierige Saisonstart im Winter 2015 dürfte einer der treibenden Faktoren für dieses hohe Investitionsniveau gewesen sein - als auch das Vertrauen der Skigebietsbetreiber in die Produkte von TechnoAlpin. Eine Produktlinie sowie innovative Lösungen, die den Herausforderungen und derzeitigen Problemen gerecht werden, mit denen sich Betreiber von Skigebieten konfrontiert sehen: TechnoAlpin-Produkte bieten höhere Produktionsleistungen, gesteigerte Energieeffizienz und eine garantierte Zuverlässigkeit der Anlagen dank einer umfassenden Wartung. Und in Hinsicht auf diese Leistungen stellen die Propellermaschinen von TechnoAlpin keine Ausnahme dar. Die Propellermaschine T40 beispielsweise, eine kompakte, robuste und äußerst zuverlässige Maschine, überzeugt bei einem Stromverbrauch von nur 12,5 kW durch eine enorme Schneeerzeugungsleistung! Ein Muss für diejenigen, die auf eine gut Energiebilanz und Effizienz bei der Schneeerzeugung großen Wert legen! Und dies ist ein perfektes Beispiel des tagtäglichen großen Engagements von TechnoAlpin und seinem Team, um den Kunden den besten Service zu bieten, Produkte hoher Qualität und Lösungen mit modernster Technik zu liefern und ihnen zu helfen, noch erfolgreicher zu werden!

Newsarchiv