Partnerschaft mit den FIS Weltmeisterschaften in Sierra Nevada

TechnoAlpin ist der Garant für erstklassige Schneequalität. Deshalb verlassen sich Kunden weltweit auf unsere leistungsstarken Schneeerzeuger. Besonders bei Veranstaltungen ist es wichtig, dass die Schneesicherheit gegeben ist, damit das Event stattfinden kann. Im März 2017 garantiert TechnoAlpin die optimale Schneequalität bei den Weltmeisterschaften in Sierra Nevada, Spanien: Das Organisationskomitee ging mit TechnoAlpin eine Sponsoring-Partnerschaft ein. Drei TF10 garantieren nun die Schneesicherheit für die Weltmeisterschaften in Freestyle-Ski und Snowboard. TechnoAlpin ist erfreut, eine so bedeutende Veranstaltung unterstützen zu dürfen. 

Die TF10 ist die leistungsstärkste Propellermaschine auf dem Markt und überzeugt mit ihrer enormen Schneileistung. Wie für TechnoAlpin-Produkte üblich, ist die TF10 auch bei Randtemperaturen besonders leistungsfähig. Durch die enorme Wurfweite und die Schwenkung wird der Schnee gleichmäßig und großflächig auf der Piste verteilt. Damit wird nicht nur eine konstante Schneequalität garantiert, sondern auch die Präparierung erleichtert. Die Beliebtheit der TF10 bei den Kunden spiegelt sich in der hohen Nachfrage wieder. Bereits im Jahr 2015 wurden mehr als 1.000 TF10 produziert. Im Jahr 2016 werden es noch mehr sein. TechnoAlpin wünscht seinem Partner in Sierra Nevada und den teilnehmenden Athleten viel Erfolg für die Weltmeisterschaften!

Newsarchiv