Internationales Sales Meeting 2017

Jährlich veranstaltet TechnoAlpin ein Sales Meeting für alle Vertriebsmitarbeiter von TechnoAlpin Bozen und den internationalen Filialen. In diesem Jahr fand die Tagung vom 08. Bis 10. Februar im Aostatal in Italien statt.

Während des Sales Meetings wurden viele interessante Produktneuerungen besprochen, die das aktuelle Jahr betreffen. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Erich Gummerer hat das Team von TechnoAlpin das Jahr 2016 nochmals überblickt und ein erstes Resümee gezogen. Die Abteilungsleiter verschiedener Bereiche haben zudem Wissenswertes und Aktuelles aus den verschiedenen Geschäftsbereichen von TechnoAlpin präsentiert. Es wurden neue Projekte vorgestellt und Herausforderungen besprochen, vor denen das Team im kommenden Jahr stehen wird. 

Die Präsentationen des Sales Meetings fanden an den Aufstiegsanlagen des Skyway Monte Bianco statt. In luftiger Höhe von 3.466 m konnte dabei nicht nur das Panorama, sondern ebenso eine der modernsten Anlagen Italiens bestaunt werden. In diesem Zusammenhang war auch Mauro Jeuyosaz als Redner eingeladen und stellte das Skigebiet Cervinia als großen TechnoAlpin-Kunden mit Daten und Fakten vor.  

Das Sales Meeting ist nicht nur eine Gelegenheit für die Vertiefung der Kenntnisse über die Produkte von TechnoAlpin, sondern auch eine Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und sich über die Erfahrungen der eigenen Arbeit auszutauschen. Anlässlich eines gemeinsamen Ausflugs in das Skigebiet Breuil-Cervinia wurde anschließend die optimale Schneequalität von TechnoAlpin direkt auf der Piste getestet. 

Newsarchiv