Rückblick der Mountain Planet 2018!

Die Frühjahrsmesse hat im Saisonkalender der Ski- und Alpinindustrie einen großen Stellenwert. Dies ist die Zeit, zurück zu schauen und die vergangene Saison Revue passieren zu lassen, vor allem aber über die nächste Saison nachzudenken. Die Messe ist für die wichtigsten Branchenakteure die Gelegenheit, sich mit den Betreibern der Skigebiete zu treffen, um ihre Entwicklungsprojekte zu besprechen!

Auch dieses Jahr bildet keine Ausnahme von dieser Regel, die Mountain Planet fand vom 18.-20. April in Frankreich statt. Natürlich war das Team von TechnoAlpin da, um sich mit seinen Kunden auszutauschen und die neuesten und besten Produkte zu präsentieren: TR8, TL6 und die Allwetterlösung, die Snowfactory, sowie die neue ATASSplus mobile Anwendung!

Diese Ausgabe der Mountain Planet war mit zahlreichen Besuchern aus 50 Ländern an drei Tagen insgesamt ein großer Erfolg. Auch für TechnoAlpin war es eine sehr erfolgreiche Messe mit einem sehr gut besuchten Stand während der dreitägigen Veranstaltung. Das Verkaufsteam von TechnoAlpin hatte die Möglichkeit, viele Kunden und Interessenten aus europäischen sowie anderen internationalen und aufstrebenden Skimärkten zu treffen. Es war eine wahre Freude, so viele Gäste willkommen zu heißen!

Die zahlreichen Besucher zeigten großes Interesse an den Produkten und Lösungen von TechnoAlpin, die während der Messe vorgestellt wurden: Von der Propellermaschine TR8 über die TL6-Lanze und die Snowfactory bis hin zur neuesten Version der ATASSplus mobilen Anwendung! TechnoAlpin ist stets bestrebt, den Betreibern von Skigebieten die besten und technologisch fortschrittlichsten Lösungen anzubieten: Wir teilen das gemeinsame Ziel, die beste Schneequalität zu erreichen, die zu einem erfolgreichen Wintergeschäft und Betrieb der Skigebiete beiträgt.

Wir danken all Ihnen noch einmal für Ihren Besuch bei uns!

Newsarchiv