Messe: Die Ski-Industrie trifft sich auf der Mountain Planet 2018!

Alpexpo im französischen Grenoble ist vom 18. bis zum 20. April Gastgeber der 23. Ausgabe der „Mountain Planet“-Messe, die den neuesten Trends, Produkten und Lösungen für Bergsteigerausrüstung und der Ski-Industrie gewidmet ist. Mountain Planet ist mit 900 vertretenen Marken und über 18.000 Besuchern eines der größten Ereignisse für Skigebietsbetreiber weltweit.

TechnoAlpin wird als Marktführer in der Schneeerzeugung in Grenoble sein, um seine aktuellsten Innovationen und Lösungen zu präsentieren. Für Messebesucher bietet dies eine einzigartige Möglichkeit, die neuesten Softwares, Produkteigenschaften und Wartungslösungen zu entdecken. Die Software ATASSplus mit ihrer App „ATASSplus Mobile“ und die Liberty-Steuerungssoftware werden vorgeführt. Die Vorzeigeprodukte von TechnoAlpin, die Schneekanonen TR8, TF10 sowie die Schneilanze TL6, und die von Betreibern, die diese bereits getestet haben, als bahnbrechend angesehene Allwetterlösung Snowfactory werden auf der Mountain Planet ausgestellt.

Das Team von TechnoAlpin freut sich darauf, seine Besucher am Stand 103 begrüßen zu dürfen. Diejenigen, die uns auf der Mountain Planet besuchen möchten, können den Zugangsausweis direkt zu Hause herunterladen und ausdrucken, um so bei der Ankunft am Messegelände Zeit zu sparen. Verwenden Sie dazu den Einladungscode MOUNTAIN18 und den folgenden Link www.mountain-planet.com.

Newsarchiv